"Nindörp rockt" in Wippichs Schüün


Statt des altbekannten „Altbierfestes“ rockten wir in diesem Jahr anlässlich des 850. Geburtstags unseres Dorfes die Scheune auf dem Lührshof.

 

Am Samstagabend, den 23 Juni 2012 sorgte ab 20.00 Uhr DJ Christian mit Rock, Pop, Altbekanntem und den neusten Hits für Musik und Stimmung. Er hat in unserer Region auf vielen großen Events für die Musik gesorgt und wir freuen uns mit ihm gefeiert zu haben.

 

Ob Jung oder Alt, alle die mitfeiern wollten und Lust auf gute Musik hatten, waren herzlich willkommen. Auch für das kulinarische Wohl zu moderaten Preisen wurde wie immer gesorgt.

 

So startete Nindorf, während draußen der mittelalterliche Markt seine letzten Attraktionen darbot, bei Musik und Tanz in die nächsten 850 Jahre. 


Fotos: Martin Simon, Günter Wego, Sabine Roschlaub